SCHLIESSEN

Kontakt und Information

Wer, was, wo?
Adressen und Kontakt

Fragen - Tipps und Anregungen - Bitte senden an:

webmaster@st-bonifatius.de

Suche

Projekte

Unsere Partnergemeinde

Unterstützung der Arbeit von Pater Crespo in Lissabon

Im Centro Seraphina, in den Slums von Lissabon, dort wo die Menschen ihre Hütte - so sagt es das Gesetz - stehenlassen durften, wenn sie sie inclusive Dach in einer Nacht errichten konnten, sorgt Pater Crespo als katholischer Pfarrer für die Ärmsten der Armen. Er hat dort mit Hilfe von Spendengeldern-unter anderem aus St. Bonifatius- ein Haus und Begegnungszentrum gebaut für Kinder, für Alte und für behinderte Menschen und ist mit seinen Plänen noch lange nicht am Ende. Das wollen wir auch weiterhin unterstützen.

Unsere Chöre "Yes, Lord!" und "Living Motion" besuchten bereits das Centro Seraphina und feierten dort in der Kirche mit Pater Crespo Gospelmessen. Die deutsche Gemeinde in Lissabon hilft uns dabei tatkräftig bei der Organisation dieser Chorreisen und bei der Kommunikation mit Pater Crespo.